Süße Puppenkleider
handgemacht mit viel Liebe zum Detail
Großes Sortiment
in verschiedenen Farben und Größen
Persönliche Beratung
bei Fragen rund um Puppenanziehsachen

Wie wir Bewertungen auf Ihre Echtheit prüfen

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren tatsächlich bei uns erworben hat. 

Eine Freischaltung findet erst nach einer Überprüfung statt. Die bei den Artikeln ausgewiesenen Bewertungen wurden alle von Kunden geschrieben, die einen oder mehrere Artikel aus meinem Shop erworben haben. Es handelt sich dabei auch tatsächlich um Käufe; ich stelle niemandem kostenlos Artikel zur Verfügung, um dafür eine gute Bewertung zu bekommen. 

Die Prüfung, ob ein Kauf zugrunde liegt, ist bei der Größe meines Shops sehr einfach durchzuführen, da die Anzahl der Bestellungen und Bewertungen überschaubar ist.